Unsere Lösungen führen zum Erfolg

FMP Real Estate ist ein Spezialist für hochwertige Immobilieninvestments für Büro-, Hotel-,Wohn- und Geschäfts- häuser in München. Im Bereich der Projektentwicklung engagieren wir uns stark für einen anspruchsvollen und gehobenen  Gewerbeimmobilien und Wohnungsbau. Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist der Immobilienökonom (ebs) Frank Multerer.  FMP feiert im Jahr 2019 das 20-jährige Firmenjubiläum. 

Wir konzentrieren uns zu dem auf die Vermietung von erstklassigen Retail- & Büroflächen in den Top-Geschäftslagen von München. So konnten wir z.B. für den Standort Brienner Straße/Odeonsplatz die bekannten Modelabels "CLOSED""HACKETT""CINQUE-Moda" und auch das südkoreanische Unternehmen  "MCM" gewinnen.  Auch das renommierte Modelabel "TALBOT-RUNHOF" konnte sich durch unsere Standortexpertise mit Vermittlung eines langjährigen Mietvertrages  an der Theatinerstraße im Preysing Palais in München etablieren und hat dort einen ca.  400 m² großen Flagshipstore eröffnet.

Unsere Auftraggeber sind Privatinvestoren, Family-Offices, Stiftungen und Erbengemeinschaften.  Auch für große Immobilien-Bestandshalter haben wir u.a. Bieterverfahren für den Verkauf von Objekten der Telekom AG und der Corpus Sireo erfolgreich durchgeführt. Im Bereich der Vermietung waren wir tätig für viele private und institutionelle Marktteilnehmer. Für eine Zusammenarbeit steht Ihnen Frank Multerer als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.